Schlagwort-Archiv: Las Vegas

Hangover

Hangover im Free TV, da hab ich dann doch mal den Festplattenrekorder angeworfen und mir das Ganze ein paar Tage später angeschaut. BEi einer Umfrage in Facebook wurde der Film von – ich glaube Videoload-Fans – zur besten Komödie ever (sic!) gewählt. Die Messlatte lag also hoch… *hust*

… und Hangover hat sie nicht gerissen, sondern ist unter ihr durchgekrochen. An dem Film, der ab und zu ganz witzige Stellen hat, fehlt einfach der Verve, die Geschwindigkeit und die Klasse, um mich zu kitzeln. Das war gottseidank wenig Slapstick, aber die Situationskomik konnte mich nie mitreißen. Soso, Jungesellenabschied, Las Vegas, Alkohol, Spontanhochzeit, Filmriss und ein Tiger … geht nochmehr Klischee?

Sorry, die 90 Minuten hätte ich auch anders verbringen können.

Rating: ★★★★☆☆☆☆☆☆